Sonntag, 28. Dezember 2014

Nachweihnachtliche Grüße

Frohe Weihnachten (nachträglich)

Ich war bis heute immer unterwegs, deshalb kommen meine Weihnachtsgrüße leider etwas spät, aber ich lasse es mir nicht nehmen, sie trotzdem noch anzubringen :)



Heiligabend habe ich zu Hause verbracht, am ersten Weihnachtsfeiertag war ich bei meinen Großeltern väterlicherseits und vom zweiten Weihnachtsfeiertag bis heute bei meinen Großeltern mütterlicherseits, auf beiden Seiten waren natürlich auch noch andere Verwandte anwesend. Full House also. Das war schön, aber jetzt bin ich auch froh, dass es vorbei ist :)
Natürlich habe ich überall auch Geschenke abgestaubt (und auch verteilt, aber darum geht es gerade ja nicht) und es gab auch dieses Jahr wieder ordentlich Bücher (zum Glück):


Jetzt wo der erste Trubel vorüber ist, freue ich mich schon, mich auf die Bücher zu stürzen :)
Heute habe ich "Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm" angefangen ...

LG Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, wenn du einen Kommentar da lässt ;)