Sonntag, 12. Oktober 2014

BUCHMESSE IN FRANKFURT!!!!

Frankfurter Buchmesse

Ich liebe Buchmessen definitiv! So viele Leser und Bücherbegeisterte auf einem Haufen und an jeder Ecke gibt es etwas zu sehen, zu entdecken...

Außerdem hat man die Möglichkeit andere Leser und Blogger kennenzulernen, z. B. bei Cookies und Cupcakes (auch wenn die schon leer waren, als ich ankam. Es gab aber auch auf dem Weg von Halle 3.1 zu Halle 4.1 einfach zu viel zu entdecken) beim LovelyBooks Leser- und Bloggertreffen ;)
#LBlesertreff

Nicht zu vergessen, dass das LB-Team auch noch fleißig großzügige und wirklich sehr schöne Goodie-Bags zusammengepackt hat. Was da alles drin war:



Da geht natürlich ein dickes, fettes Dankeschön an Lovelybooks und die unterstützenden Verlage ;)

Für mich war die Buchmesse auch noch in anderer Hinsicht besonders. Ich habe dort nämlich meine erste Lesung gehalten! Da war ich schon etwas nervös, aber zum Glück ist alles gut gegangen. Ich habe mich nicht versprochen, verhaspelt etc.
Hier ein paar Bilder davon:


Ich bedanke mich sehr bei allen, die gekommen sind, um mich zu unterstützen. Ich habe mich total gefreut ;)

LG Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich, wenn du einen Kommentar da lässt ;)